ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: BW-Fan am 16. Oktober 2016, 08:38:20Zitat von: Getulio am 03. Oktober 2016, 13:27:12
Dann drücken wir mal fest die Daumen, dass Ihnen diese (für mein Empfinden) heftige Naivität nicht eines Tages auf die Füße fällt...
Danke für das Daumendrücken!
Ich habe konsequent daran gearbeitet mir meinen alleinigen Berufswunsch zu erfüllen. Warum soll das naiv sein? Wenn ich entgegen meines Berufwunsches weiterhin einem zivilen Job hinterherhecheln würde, wäre das für Ihr Empfinden eine intelligente Entscheidung?
Zitat von: Getulio am 03. Oktober 2016, 13:27:12
Dann drücken wir mal fest die Daumen, dass Ihnen diese (für mein Empfinden) heftige Naivität nicht eines Tages auf die Füße fällt...
Zitat von: Altgedienter1 am 07. Oktober 2016, 18:14:28
Wenn das Studium nicht im AVK SK angegeben ist, dann wäre es mal eine Überlegung wert, es bei der Änderungsdienststelle anzuregen, die Inhalte auf Adäquatheit zu einer Tätigkeit in der Bw zu überprüfen und dieses Studium dann in den AVK aufzunehmen. Studieninhalte aus der Studienordnung abgleichen mit Tätigkeiten in einer militärischen ATB/ATN. Stichwort: Kompetenz- und Qualifikationsabgleich.
Zitat von: BW-Fan am 03. Oktober 2016, 11:07:02
Mittlerweile ist mir mein Diplom egal, denn es hat mir nichts als Kummer bereitet. Mein Herz schlägt für die Bundeswehr, das ist das einzige, was zählt.