ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Ralf am 25. Februar 2015, 17:34:19Die Rahmenbedingungen hab ich ja bereits genannt.
Rechtlich ist die Einstellung zwar zulässig, jedoch bedarf sie einer Einzelfallprüfung und Genehmigung des Nachfolgereferats BMVg PSZ/PM.
Zitat von: Bürgerausköln am 25. Februar 2015, 17:13:35
anfangs standen auch 2 1/2 Jahre im Raum, und mein Richter war alles andere Als GNÄDIG um genauzusein hatte ich sogar, eine der härtesten Richterinen am Amtsgericht Köln,wie gesagt meine Probleme waren tiefgründiger als irgendein larivari den man mal Privat hat. Seelsorger und ein gutachten vom Psychiater haben es letztendlich möglichgemacht das meine begangene Straftat nicht geahndet wurde.
dennoch scheint hier keine konkrette Anwort zusammen zukommen ob es jetzt möglichwäre wieder als Wiedereinsteiger beim Bund anzufangen...
Zitat von: Bürgerausköln am 25. Februar 2015, 17:13:35
dennoch scheint hier keine konkrette Anwort zusammen zukommen ob es jetzt möglichwäre wieder als Wiedereinsteiger beim Bund anzufangen.
Zitat von: BulleMölders am 25. Februar 2015, 16:24:14geschrieben habe, wenn Sie es doch nicht lesen oder verstehen.
Da wir Ihnen nichts übrig bleiben und sich Bewerben und abwarten was passiert.
Auch ich sehe die Chancen nicht sehr hoch an aber man weis ja nie. Auf jede Fall sollten Sie sich auf eine längere Wartezeit, wegen der Entscheidung des Rechtsberaters, gefasst machen.
Und bei einer Einladung zur Eignungsfeststellung auf eindringliche Frage zur 3 maligen Eigenmächtigen Abwesenheit.
Zitatmeine Probleme waren tiefgründiger als irgendein larivari den man mal Privat hat.