ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: F_K am 22. März 2015, 17:26:42
Ich frage mal vorsichtig: Wurden jemals in Hagenow Züge von FschJg ausgebildet?
Ein Troll ....
Zitat von: miT am 22. März 2015, 00:26:10
Ich meine mir einzubilden, je enger der Kreis der "Kameradschaft" umso schwerer ist es reinzukommen, fällt man auf oder zieht nicht mit, wird einem das Leben nicht leicht gemacht. Doch ich denke hier ist die Bundeswehr nicht groß anders als alle anderen auch.
Zitat von: wolverine am 21. März 2015, 21:59:04
Also ich habe im letzten Vierteljahrhundert noch keine Offiziere erlebt, die sich vermöbelt haben.
ZitatSo werden auch Schlägereien gehandhabt ... keiner hat was gesehen ... " wir nehmen den Fall erst morgen früh auf, überlegen sie sich bitte bis morgen früh eine Akkurate lüge und sprechen sie sich ab " ... ergebnis = es konnte kein Täter ermittelt werden ...
ZitatWas ich damit kritisieren will ist dass die Grundhaltung in Altenstadt ist : " Wir wollens gar nicht so genau wissen, wir haben schon genug zutun."
Zitatwer sich einmal Beschwert, oder mit etwas nicht einverstanden ist wird sofort angesehen als " der werte herr, der sonderwünsche hat "
ZitatAlso ich habe im letzten Vierteljahrhundert noch keine Offiziere erlebt, die sich vermöbelt haben.