ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Intervall1 am 27. April 2015, 09:48:15Wenn das alles so "natürlich" ist, sollte es auch kein Problem sein, das reinzuschreiben. Es gebietet alleine schon die Höflichkeit, seine Fragen so vollständig und konkret zu formulieren, dass man auch ohne zu orakeln darauf antworten kann.
natürlich geht es um Krankenzeiten außerhalb der Beschäftigungszeiten ... natürlich ist ein einjähriger Verwaltungsjob "zivil" ...
und eigentlich bin ich nicht der Meinung, dass ein neuer AG alles erklärt bekommen muss, was mit der Tätigkeit an sich nix zu tun hat.
ABER hier ist eben die Bundeswehr!
Und im weitesten Sinne geht es wahrscheinlich um Sicherheit auch bei der Einstellung von auf 1 Jahr befristeten Verwaltungsfachkräften.
Aber wenn ich erklären muss, dass es mir zwischenzeitlich schlecht ging ... aus psychischen Gründen! ... ist doch eh alles zu spät hier ... frau läßt die Hosen runter und ist den Job los ... oder nicht? ... so ticken doch hier die Uhren?