ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: benba am 31. Mai 2015, 12:00:24
...eine Pflegeversicherung ist nochmal etwas anderes.
Vorsicht, hier droht eine Strafzahlung sofern diese zum Dienstantritt nicht abgeschlossen ist.
Zitat von: KillBurn93 am 31. Mai 2015, 01:23:20
Eine private Pflegeversicherung abschließen (ist Pflicht)...
Zitat von: Aetix am 30. Mai 2015, 17:43:13
Hallo,
Ich habe meiner Krankenverischerung (noch über die Eltern mitversichert) einfach mitgeteilt, dass ich ab dem 01.07. SaZ sein werde und ab diesem Zeitpunkt freie Heilfürsorge beziehen werde.