ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: miguhamburg1 am 21. Juli 2015, 17:22:35
Seit 1971/72 wurde zum Feldanzug keine Feldmütze mehr ausgegeben, sondern das Schiffchen.
Zitat von: diodon-IV am 30. Juni 2015, 10:26:03
Der "Bundeswehrsoldat" ist keiner - man beachte die Form der Feldmütze (in den 70ern und 80ern hatte die noch 2 Knöpfe!!!) und die Kokarde ist nur weiß-rot (evtl. mit blauem Rand?).
Müsste ein dänischer Heimwehrsoldat sein.
Zitat von: SGBunny am 26. Juni 2015, 11:34:55
Hinten mitte: Niederländische Marineinfanterie