ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Raggi am 23. August 2015, 21:13:20Ich danke dann auch einmal, dass ich mir die Mühe gemacht habe, Ihre Frage zu beantworten.
Oh man, was ein eingebildeter Haufen hier rum eiert.
Als ob ihr alle die Weisheit mit den Löffeln gefressen habt. Zum Kotzen sowas.
Zitat von: KlausP am 23. August 2015, 21:15:12Zitat... bäuchte hier wirklich bissel mehr input ...
Ich auch. Was wurde denn zum Thema VVO bisher im Unterricht vermittelt?ZitatNun habe ich zum Lehrfach WSO/VVO eine Frage.
Sie meinen nicht etwa die WDO? Das wäre dann die Wehrdisziplinarordnung.
Zitat von: Raggi am 23. August 2015, 21:13:20Als ob ihr alle die Weisheit mit den Löffeln gefressen habt. Zum Kotzen sowas.
Zitat... bäuchte hier wirklich bissel mehr input ...
ZitatNun habe ich zum Lehrfach WSO/VVO eine Frage.
Zitat von: wolverine am 23. August 2015, 20:39:57
Situationsbezogen?! Von einer schlichten Wiederholung des Befehls bis zur vorläufigen Festnahme; und alles dazwischen.