Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 8 MB, maximale Individualgröße 8 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Richie
 - 19. November 2015, 15:10:31
.......sie fährt mit dem Zug
Autor Andi8111
 - 19. November 2015, 11:21:42
Die Frage, die ich mir stelle ist, welcher Truppenarzt lässt sie selbst heimfahren?
Mit einer Augenentzündung?
Oder fährt sie mit dem Zug?
Autor dunstig
 - 19. November 2015, 10:06:54
Dafür hat sie ein Merkblatt bekommen, auf dem genau beschrieben steht, was bei einem Notfall zu machen ist. Ansonsten hat Ulli in diesem Thread auch nochmal beschrieben, wie an vorgehen kann:

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=24465.0

Und notfalls einfach in der San-Einheit anrufen, die sagen einem dann schon, wie man zu verfahren hat.
Autor Richie
 - 19. November 2015, 10:00:01
Hallo liebe Foris,

meine Tochter hat jetzt in Parow in der AGA (seit 1.10.) eine Entzündung im Auge und ist (quasi) krankgeschrieben. Sie darf heute 700 km heimfahren. Wie ist das wenn ihr Auge sich notfallmäßig verschlimmert und zum Facharzt muss? 'Darf'
sie dann auch Fachärzte bei einer nahegelegenen Uniklinik z.B. notfallmäßig aufsuchen?

Liebe Grüße von Richie