ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Jens79 am 26. November 2015, 18:22:13
Nur weil an deinem Standort Wachhunde sind, heißt es nicht automatisch das keine anderen Hunde dort rein dürfen.
Zitat von: SammyDee am 26. November 2015, 14:48:41Auch ein Kind führt nicht automatisch dazu, dass die Dienstpflicht sekundär wird.
Finde es nur Schade das dass halten eines Hundes als "Privatvergnügen" angesehen wird, wenn es doch uU auch ein guter "Kindesersatz" sein kann, ohne
Hund und Kind auf eine Stufe stellen zu wollen.
Zitat von: Andi am 26. November 2015, 14:35:12
Die Betreuung deines Hundes ist ausschließlich dein Privatvergnügen.
Wenn du ein eigenes Büro hast, deine Dienstverrichtung es zulässt und es an deinem Standort möglich ist kann es dir aber gestattet werden den Hund hin und wieder mit zum Dienst zu bringen.
Gruß Andi
Zitat von: BulleMölders am 26. November 2015, 15:27:31Zitat von: SammyDee am 26. November 2015, 15:21:42Nein!
Also um das ganze mal abzukürzen, gibt es keinerlei Mittel und Wege um mit gutem Wissen und Gewissen zu argumentieren, ob aus Sicht des Hundehalters oder aus der der Allgemeinheit?
Zitat von: SammyDee am 26. November 2015, 15:21:42Nein!
Also um das ganze mal abzukürzen, gibt es keinerlei Mittel und Wege um mit gutem Wissen und Gewissen zu argumentieren, ob aus Sicht des Hundehalters oder aus der der Allgemeinheit?