ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitatvom Lt zum M - 10 JahreDas ist ja alles aus dem aktiven Beförderungsrecht abgeleitet. Da muss man dann auch sehen, wie viele Dienstgrade da noch drüber sind und die man erreichen können muss. Bei StFw gibt's noch einen und beim Major noch 6 DstGrade und 8 Besoldungsgruppen. Über die besondere Altersgrenze will ich schon gar nicht reden. Bitte nur gleiches mit gleichem Vergleichen.
vom Fw zum StFw 16 Jahre
ZitatOffiziere leisten mehr
Zitatwerden also schneller befördert
Zitat von: ZMZler am 02. März 2016, 11:12:21
12 Tage am Stück?
Seit wann das denn? Die Kameraden, die ich zuletzt befördert habe, haben lediglich Kurzwehrübungen gemacht.
Zitat von: F_K am 09. Februar 2016, 11:19:24
Die Frage ist doch akademisch: Ohne Beurteilung ( vorher) keine Beförderung, und da sind mindestens 12 Tage am Stück zu leisten ...