ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: StierNRW am 13. März 2016, 10:47:02
Moment mal bitte, da wurden Daten erhoben, aber dieses ganze kleinteilige Übertragen der Daten aus den Fragebögen in die IT wurde de facto nicht vollzogen
Zitat von: Roughnecks am 13. März 2016, 09:59:39
Leider hat die Einführung der Reservistenbearbeitung in SAP auch einige Probleme mit sich gebracht. Das ist auch für die Reservistenbearbeiter in vielen Situationen frustrierend. Der GV0451 "Reservist Beginn Dienstleistung" sieht vor, das vor einer Eingabe in SAP dieser Personalbogen vorliegen muss.