ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Jens79 am 09. April 2016, 22:22:05Das war schon wieder zehn Jahre vorher.
Ich war gerade ...Ausbilder in Altenstadt...
Zitat von: Jens79 am 09. April 2016, 21:52:55Die Brigade, Jens, die Brigade; das war immer die Saarlandbrigade. Und über die Story haben wir schon gefrotzelt, da war ich nicht einmal OA oder gerade geworden, glaube ich.Zitat von: wolverine am 09. April 2016, 21:27:41
Das hängt den Saarländern jetzt 10 Jahre nach oder noch länger?
Soviel ich weiß liegt Zweibrücken in der Pfalz. Also bitte......
Zitat von: wolverine am 09. April 2016, 21:27:41
Das hängt den Saarländern jetzt 10 Jahre nach oder noch länger?
Zitat von: Flexscan am 09. April 2016, 17:54:39
Ich.
Mit nem Akkustikkoppler und C64 die Telefonrechnung der Eltern in astronomische Höhen getrieben
Wird heute sowas noch gross zelebriert?
Ich kenn nur gemütliches Beisammensein mit dem ein oder anderen Kaltgetränk und Grillgut.