ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: ulli76 am 23. April 2017, 22:55:34
Direkt in diesem Unterboard (muss nur aus diesem Thread raus und bei Familie und Angehörige bleiben). Und dann direkt die ersten ca. 5 Threads sind gepinnt- also die bewegen sich von da nicht weg. Da gibt´s jede Menge Tipps.
Zitat von: ulli76 am 23. April 2017, 08:55:21
Das ist genau in diesem Unterboard gepinnt.
Zitat von: ulli76 am 20. April 2017, 21:03:44
Nicht fremd gehen, mit ihm Kontakt halten- aber nicht klammern. Mal in unseren Tipps schauen, wie du ihn trotz Abwesenheit an deinem Leben teilhaben lassen kannst. Und dann neu sortieren, wenn er zurück ist.
Zitat von: Sarah Col am 01. März 2016, 09:47:27
Hallo,
da ich leider festgestellt habe, dass es das Forum "Frauzufrau-online" nicht mehr gibt, versuche ich hier irgendwie mitleidende zu finden
Mein Mann ist seit 6 Tagen in dem gefährlichen Einsatz in Mali und ich habe das Gefühl, dass es mir den Boden unter den Füßen wegreisst. Ich habe 5 Tage lang durchgeweint und kann einfach nicht zu Hause sein, allein. Mit seinen ganzen SachenEr fehlt mir so sehr, dass ich schon Kreislaufprobleme bekomme (Habe seit Tagen keinen Appetit mehr).
Wir können Gott sei Dank abends immer etwas telefonieren, aber sobald wir aufgelegt haben ist da wieder diese Stille und wenn man zur Haustür reinkommt, ist es genauso, wie man es verlassen hatSchon kullern wieder die Tränen. Geht es oder ging es jemandem ähnlich? Wann fängt man sich, wann hört man auf, so zu trauern
Mir kommt es endlos vor, da es noch über 4 Monate sind, bis er zurückkommt und dazu die Angst, dass was passiert.Zuhause werde ich verrückt, ich verabrede mich, gehe auch arbeiten jeden Tag aber wenn man dann allein heim kommt oder zu Bett geht, dann ist es wieder ein Drama. Selbst ein Foto oder seine Zahnbürste bringt mich zum Weinen. Ich fühle mich so leer
Wir haben sogar noch vor einem Monat geheiratet und er ist nicht nur mein Mann, sondern auch mein bester Freund. Daher fehlt mir nun beides so sehr.
Leider habe ich bei der Verabschiedung keine Frauen in meinem Alter (28) kennengelernt, ich würde mich so gern austauschen oder treffen. Hauptsache raus und ablenken.
ich hoffe von Herzen, hier jemanden zu finden, wo der Freund/Mann auch gerade ins Ausland musste, oder jemand der das durchmachen musste.Er ist mein Zuhause und fehlt so schmerzhaft.
Liebe Grüße
Sarah
Zitat von: Sarah Col am 01. März 2016, 09:47:27
Hallo,
da ich leider festgestellt habe, dass es das Forum "Frauzufrau-online" nicht mehr gibt, versuche ich hier irgendwie mitleidende zu finden![]()