ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Papierberg am 11. Mai 2016, 20:32:45Den Satz verstehe ich nicht. Und Beschwerden unterliegen dem gleichen Beschleunigungsgrundsatz. Mit einer Eingabe ruft man jede Menge Dienstaufsicht auf den Plan, was hin und wieder helfen kann. Schneller macht eine Eingabe die Sache definitiv nicht.
- evtl auch über den Einzelfall hinaus bestehende Defizite durch die externe Kommunikation mit dem Ministerium identifiziert und weitererfolgt werden.
Zitat von: Papierberg am 10. Mai 2016, 21:14:17
Ggf. kann bei unbefriedigender Erledigung eines solchen Rechtsbehelfs noch eine Eingabe an den Wehrbeauftragten beschleunigend wirken.
Zitat von: FoxtrotUniform am 10. Mai 2016, 08:32:57
und parallel das schriftliche Einfordern unter Setzung einer angemessenen Frist.
Zitat von: Nighthunter am 08. Mai 2016, 22:15:47
Für den Fall der Fälle hoffe ich, dass du über eine Rechtsschutzversicherung /Berufsrechtsschutz verfügst, sollte sich der Refü querstellen und einen auf "doof" machen, bzw. auf seinen Dienstgrad pochen, gibst du die Angelegenheit an deinen Anwalt ab.