ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
ZitatDefinitionen von "nicht geringen Mengen" im AMG ist ein Witz, da ist man mit dem Stoff für eine normale Einsteigerkur
Zitat von: KlausP am 12. September 2016, 11:43:27Allein mit der Aussage hat er sich doch schon geoutet, dass er mehr vorgibt als er wirklich ist.
Es gibt kein "Medizinstudium beim Bund", angehende Bundeswehraerzte studieren an zivilen Universitäten zusammen mit allen anderen Medizinstudenten.
Zitat von: julia921602 am 12. September 2016, 11:52:47
Interessiert das denn niemanden, dass solche Leute bei der Bundeswehr als Ärzte rumturnen?
Zitat von: KlausP am 12. September 2016, 11:51:43Zitat... Muss/kann ich das melden? Wenn ja wie bzw wo? ...
Sie müssen gar nichts melden. Wenn Sie sich durch die Fotos gestört oder belästigt fühlen, dann an die dortige Moderation.
Zitat... Muss/kann ich das melden? Wenn ja wie bzw wo? ...
Zitat von: KlausP am 12. September 2016, 11:43:27
Es gibt kein "Medizinstudium beim Bund", angehende Bundeswehraerzte studieren an zivilen Universitäten zusammen mit allen anderen Medizinstudenten. Fragen Sie den Vogel doch einfach mal, welchen Dienstgrad er gerade hat, vielleicht ist er ja gar kein Soldat.