ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: wolverine am 02. Dezember 2016, 23:29:28Hatte ich doch recht.
Ich vermute jetzt einfach einmal, dass Sie im Ausbildungszentrum Heer eingeplant sind. Dort werden einige Mannschaftsstellen als Jäger ausgeplant sein.
ZitatDem im niedersächsischen Munster beheimateten Ausbildungszentrum MUNSTER sind die Ausbildungsbereiche Panzertruppen und Heeresaufklärungstruppe in Munster, Streitkräftegemeinsame Taktische Feuerunterstützung/Indirektes Feuer in Idar-Oberstein und das Offizieranwärter-Bataillon 1 in Munster unterstellt. Das Ausbildungszentrum ist mit den Ausbildungsbereichen für die lehrgangsgebundene Ausbildung des Führungsnachwuchses der Panzer-, Panzergrenadier-, Heeresaufklärungs- und Artillerietruppe und mit dem Offizieranwärter-Bataillon für die Grundlagenausbildung des Offiziernachwuchses des Deutschen Heeres verantwortlich.Dort wirst du in der Ausbildung unterstützen Feinddarstellung, Hilfsausbilder o.ä.
Zitat von: TimLvJ am 02. Dezember 2016, 23:03:34
Ok, vielen Dank !
Ich bin eben nochmal alles durchgegangen, von Antrittsbescheid bis Fahrkarten. Habe aber nichts gefunden.
Ich denke das ich mich dann nochmals telefonisch erkunden werde