REGISTRIERUNGSMAILS:
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....
Zitat"Eine Berufung in das Dienstverhältnis eines Soldaten auf Zeit ist in Ihrem Falle nach § 38, Absatz 1, Satz 1, des Soldatengesetzes nicht möglich, daher können wir Sie leider nicht einstellen."
Zitat von: Gerd am 02. Januar 2017, 15:16:04
Dann führt eine berechtigte oder unberechtigte Ablehnung eines Wunscharbeitgebers
nicht zu einem weiteren Zeitverlust.
Zitat von: Diter am 02. Januar 2017, 12:17:49
[...] weiß ich nicht worum es in den einzelnen aktenzeichen ( es waren 6 ) ging bei den meisten war ich noch minderjährig außer bei den letzten zwei war das eine privatinsolvenz und beim anderen ging es um eine bewährungsstrafe von zwei jahren ansonsten hab ich mir nix weiter zu schulden kommen lassen [...] und um auf meine frage zurück zukommen muss ich beim gespräch dort jedes einzelne aktenzeichen genau erläutern können weil ich beim letzten mal das gefühl hatte das es daran lag das sie mich nicht aufgenommen hatten ?
Zitat von: Diter am 02. Januar 2017, 12:17:49Wenn die Bewährung noch lief, lag es daran.
2015 hatte ich meine musterung ....eine bewährungsstrafe von zwei jahren