ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: F_K am 21. Januar 2017, 09:16:54
Hast Du Infos, warum eine externe Sicherung gefordert wurde?
NSAK bildet ja "ohne" aus.
Zitat
Soldaten der US-Streitkräfte sollen in Zukunft häufiger als bislang auch ausserhalb von Militäreinrichtungen auf dem Gebiet der USA Waffen tragen dürfen. Das Verteidigungsministerium in Washington kündigte am Montag neue Richtlinien an.
Die neuen Regeln, die eine Reaktion auf einen tödlichen Angriff auf Soldaten im US-Bundesstaat Tennessee vor einem Jahr sind, sollen Kommandanten «mehr Flexibilität» bei der Entscheidung einräumen, ob ihr Personal die Dienstwaffe ausserhalb der Stützpunkte tragen darf, wie ein Pentagon-Sprecher sagte.
Zitat von: F_K am 21. Januar 2017, 17:58:55
@ Andi:
Danke für die Rückkehr zum Thema.
Zitat von: Tommie am 21. Januar 2017, 17:01:31
Auch mit nahezu ständiger Supervision waren die Arbeitsergebnisse im Vergleich zu dem, was man von einem deutschen Portepeeträger gewohnt ist, eher unterdurchschnittlich!
Zitat von: Tommie am 21. Januar 2017, 11:24:57...weil der durchschnittliche IQ eines amerikanischen Soldaten ziemlich nahe bei der Zimmertemperatur liegt...