ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Tasty am 16. März 2017, 17:38:46Das positive ist: Er hat sehr viel Luft nach oben
Zitat von: StOPfr am 16. März 2017, 17:26:14Zitat von: DerTypAusMuenchen am 16. März 2017, 16:43:44
In diesem Zeitraum hatte ich viel Zeit um mich charakterlich & ideologisch weiterzuentwickeln...
Charakterlich wäre sehr gut, ideologisch käme drauf an!
Zitat von: DerTypAusMuenchen am 16. März 2017, 16:43:44
In diesem Zeitraum hatte ich viel Zeit um mich charakterlich & ideologisch weiterzuentwickeln...
Zitat von: DerTypAusMuenchen am 13. März 2017, 03:19:22
Objektiv betrachtet war ich in weiten Teilen (ca. 70% der Szene) auch durchaus verpönt, da ich nicht diesen Blödsinn a la "Nie wieder Deutschland!" (?!), "Deutschland verrecke!" (?!?!?!?!?!) und diverse andere Parolen mitskandiert habe.
ZitatFür mich schließt sich da der Arbeitgeber Bundeswehr aus,
ZitatVor einer Woche habe ich auf einer Veranstaltung wissentlich einen "Haschkeks"Musterung frühestens in 6 Monaten. Im Zuge der Anamnese wirst du gefragt ob und wann Drogen. Deswegen macht es derzeit keinen Sinn sich zu bewerben, sondern erst in 6 Monaten.
ZitatSeit ihr auch der Meinung das Ehrlichkeit hier das Beste ist?Alleine die Frage zeigt mir, dass du dir nicht im Klaren bist, welche Einstellung du hast. Ein gegenseitiges Treueverhältnis mit einer Lüge beginnen? Die sicherlich bei der Sicherheitsüberprüfung ans Licht kommt und dann ist es Einstellungsbetrug und kann zur Rückzahlung von entstandenen Kosten führen. Unbeschadet dessen wird ab 01.07. sowieso jeder schon vorher vom MAD geprüft, somit kommt das zwangsläufig ans Licht.
Zitatbin in meiner "Hochzeit" im schwarzen Block auf linksradikalen Demonstrationen mitgelaufen.Für mich schließt sich da der Arbeitgeber Bundeswehr aus, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Es gibt genügend andere Arbeitgeber in Deutschland, such dir bitte dort einen aus. Für mich ist das auch kein "einmaliger Fehltritt", denn du bist ja nicht spontan einmal da mitgelaufen, sondern es hat sich entwickelt und ging über längere Zeit. Du schreibst, du hast nie den Kopf ausgeschaltet und hast es also in voller Überzeugung und Bewusstsein gemacht. Für mich ist das vom Saulus zum Paulus nicht glaubhaft.