ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
ZitatDann werden es mind. 2,5 Tage mit Pech (oder Glück) auch 3 Tage.
Die Planung ist schon so gemacht das man sich vor dem Sport umziehen kann und danach duschen kann. Die "angemessene" Kleidung (und das kann jeder selbst enstscheiden) sollte man aber die ganze Zeit tragen, weil es sein kann, das man keine Zeit mehr hat sich in "Schale" zu werfen. Zudem wird man die Prüfgruppe auch mehrmals sehen.
Es wird schon so im groben ablaufen wie in den Berichten :
1. Tag: Anreise, Biograpischer Fragebogen, dann Arzt/CAT ggf. dann das jeweilige andere, und Steuerkopfgespräch.
2. Tag: war man am Tag 1 nicht beim Arzt/CAT kommt das noch logischerweise hinzu, ansonsten BFT, Prüfgespräch, Einplaner, BFD
3. Tag: mit "Pech" Prüfgespräch, Einplaner, BFD, oder sogar nur Einplaner und BFD.
ZitatIch verstehe aber die Intention der Frage nicht. Man muß sich doch eh auf alles einstellen, und ob und wie man was macht ist eigentlich egal, da man im Idealfall eh alles macht. Ich kann nur betonen, das die Arbeit des Steuerkopfes sicher nicht einfach ist, und es trotz widriger Umstände immer versucht wird, die Wartezeiten für die Bewerber gering zu halten.