ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
ZitatJa das dachte ich auch, ich meine mich aber erinnern zu können das die Grenzen jetzt gefallen sind oder es da ne MöglichkeitDie Grenze ist bei 30, lässt sich sogar recht einfach selbst recherchieren, bspw. über die SLV. Wäre doch sinnvoll, wenn man einfach mal vorher nachschaut, bevor man Tipps gibt.
für Ausnahmeregeln gibt....
Hab irgendwie im Kopf die Grenze wäre jetzt 35, kann mich aber natürlich irren.
ZitatBeantragen kann er es ja dennoch...mehr als ne Ablehnung kann ja nicht passieren, wenn die Grenze nochUnnötige Arbeit für BAPersBw, oder? Die Zeit lässt sich sicher sinnvoller in andere Dinge investieren.
besteht.
Zitatalso viel Geld, bis zu 25.000,-)
ZitatEin Dienstzeitverkürzungsantrag wird laut Chef mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht durchggehenIn einer Mangelverwendung, für die anderen ein Zuschlag (also viel Geld, bis zu 25.000,-) für Weiterverpflichtungen gezahlt wird, wird einem Antrag auf Dienstzeitverkürzung nicht stattgegeben werden.