ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: KlausP am 13. Juli 2017, 21:31:39
Dann verstehe ich die Aufregung nicht so ganz. Sie haben Ihren Teil der Auflage erfüllt. Damit ist das nächste, was Sie bekommen, die Aufforderung zum Dienstantritt. Und deren Versendung erfolgt jetzt der Reihe nach, weil anderen Bewerber ja noch vor Ihnen eingestellt werden.
Zitat von: KlausP am 13. Juli 2017, 20:26:34
Haben Sie nichts Schriftliches über die Reservierung der Stelle bekommen?
Zitat von: Ralf am 13. Juli 2017, 19:59:03
Man kann so ca. 3-4 Monate vor Dienstantritt damit rechnen.
Zitat von: Zeemooe am 13. Juli 2017, 19:09:28Bin wohl einfach zu ungeduldig..![]()