Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 8 MB, maximale Individualgröße 8 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor KlausP
 - 24. Juli 2017, 08:33:32
Die Höhe des täglichen Wehrsolds kann man übrigens ganz einfach im Wehsoldgesetz nachlesen und sich das dann selber ausrechnen. Meiner Meinung nach müssen Sie ja nur den Wehsoldgesetz des vierten Dienstmonats zurückzahlen, der Wehrsoldzuschlag war ja für den dritten Dienstmonat.
Autor Ralf
 - 24. Juli 2017, 05:31:42
Du rechnest die Tage, die du "gedient" hast zusammen. Für jeden Tag bekommst du einen Wehrsold im voraus und einen Wehrsoldzuschlag im nachhinein.
Und die Abrechnung kommt, wenn sie kommt.
Autor FionaS
 - 23. Juli 2017, 22:23:29
Ich war vor 1 1/2 Monaten Fwdler und habe am letzten Tag der Grundausbildung gekündigt.
Es wurde mal gesagt, dass man ein Brief bekommen wird, wie viel man zurückzahlen muss, da ich mein Geld zum 1. ja noch bekommen habe.
Doch nun ist bis jetzt nichts gekommen und ich möchte auch wissen wie viel man zurückzahlen muss.