ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: KlausP am 04. November 2017, 08:26:25
Ich verstehe diese ganze Fragerei nicht. Warum bewerben Sie sich nicht einfach und warten ab? Dann wissen Sie genau, was Sache ist. Diese ganze Eierei mit dem früheren KDV immer - irgendwann sollte man auch konsequent zu seinen Entscheidungen stehen. Und dabei ist mir das völlig schnurz, ob man sich wieder als Soldat oder Zivilbediensteter bewerben will.
Ich ahne schon, was da als Reaktion kommen wird und halte schon mal Taschentücher bereit.
Zitat von: schlammtreiber am 03. November 2017, 11:28:14
Versuch macht klug, also bewerben.
P.S.: dass man KDV auch rückgängig machen kann, ist bekannt?
P.P.S.: ... und heutzutage sogar völlig ohne Folgen, da es keinen Grundwehrdienst mehr gibt, den man ableisten müsste.