ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: ulli76 am 16. November 2018, 23:12:37
Also Heilpraktiker. Es wird Zeit, dass dieser Beruf endlich abgeschafft wird.
Zitat von: Johnny187 am 16. November 2018, 23:34:33Ich hätte das jetzt eigentlich so verstanden, dass Sie genau das diskutieren möchten?!
Ich will nicht darüber diskutieren, was die Bundeswehr übernehmen soll und was nicht.
ZitatWas willst du bei 4 Orthopäden und 2 Neurologen? Wenn da nichts strukturell ist, dann ist da nichts strukturell.
ZitatAlso Heilpraktiker. Es wird Zeit, dass dieser Beruf endlich abgeschafft wird.
Du kannst nur Rezpte für echte Physiotherapeuten bekommen, nicht für Heilpratiker. Das ist explizit ausgeschlossen.
Du bist auf einen Scharlatan reingefallen. Hast Glück gehabt, dass der offenbar keinen Schaden an deiner Halswirbelsäule angerichtet hat. Manipulationen an der HWS können schwerwiegende Folgen bis zu Schlaganfällen und Querschnittslähmungen haben.
Du wärst mit Entspannungstraining und konsequenter Physiotherapie/Krankengymnastik besser bedient gewesen und die Kosten dafür hätte die Bundeswehr richtigerweise übernommen.