ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Susa am 20. Mai 2021, 21:00:25
Hallo.Vielleicht liest es ja noch jemand.
Kann mir jemand sagen was bei der ärztlichen Untersuchung so dran kommt? Ist der BMI oder Whtr ausschlaggebend?
Vielen lieben Dank schon mal.
ZitatWie wird ein Dienstgrad endgültig verliehen? Kann man sich also beordern lassen wie bei den "normalen" Reservisten?
ZitatDafür braucht man meines Wissens nach keine Beorderung. Der Dienstgrad kann auf Antrag endgültig verliehen werden, wenn die Voraussetzungen (Tage im Dienstgrad) vorliegen. Vermutlich reicht ein formloser Antrag.
ZitatWie wird denn eine Auslandsverwendbarkeit festgestellt?
ZitatWie wird ein Dienstgrad endgültig verliehen? Kann man sich also beordern lassen wie bei den "normalen" Reservisten?
ZitatWonach richtet sich die weitere Aubsildung nach der ASA?