ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Amkebo am 04. März 2019, 12:01:15
Wir sind eine moderne Gesellschaft, die mittlerweile jeden Mist toleriert und akzeptiert.
Zitat von: NicoWietstock am 27. Februar 2019, 22:53:53
Das Event wird von damaligen Studienkollegen veranstaltet mit mehreren Gästen, Tanzveranstaltung, Buffet etc.
...
Ich besitze die Einsatzmedaillen Eunavfor Med und die "Common Security and Defence Policy Service Medal", quasi das EU Pendant.
Zitat von: FoxtrotUniform am 01. März 2019, 21:55:11
@LwPersFw: Nö, mit den Einsatzmedaillen läuft auch kein Franzose oder US-Amerikaner zivil rum, abgesehen davon, dass mein Kommentar auf den konkreten Anlass abzielte.
@Andi: Gesellschaftsanzug war hier gar kein Thema, da spricht selbstverständlich nichts gegen Orden und Ehrenzeichen.
Zitat von: OFwNick am 28. Februar 2019, 08:28:07
Sieht halt für mich aus wie eine Selbstdarstellung.
Zitat von: FoxtrotUniform am 28. Februar 2019, 07:58:42
Unabhängig von der Zulässigkeit würde ich mir das nochmal überlegen.