ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: RefüPerser d.R. am 30. April 2019, 09:55:08
Andernfalls ist ja die Möglichkeit der freiwilligen Reservistenarbeit gegeben. Dafür wird man auch mit dem Dienstanzug und dem FA ausgestattet. Ein Gespräch mit dem nächstgelegenem Feldwebel für Reservistenarbeit hilft dann weiter.
Zitat von: RefüPerser d.R. am 30. April 2019, 10:21:52Zitat von: F_K am 30. April 2019, 10:08:28
.. und mal ernsthaft: Wer über 10 Jahre nicht mehr bei dem "Laden" war, warum sollte der die Uniform des Ladens auf KOSTEN des Staates tragen?
Das sehe ich allerdings genauso. Und die Bitte des aktiven Kameraden bleibt eine Bitte. Es ist den ganzen Aufwand nicht wert.
Zitat von: F_K am 30. April 2019, 10:08:28
.. und mal ernsthaft: Wer über 10 Jahre nicht mehr bei dem "Laden" war, warum sollte der die Uniform des Ladens auf KOSTEN des Staates tragen?