ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
ZitatAuf dem Einstellungsbescheid stehen unter anderem der Termin der Einstellung, der Einstellungstruppenteil und der Truppenteil nach meiner Grundausbildung.Dann lege den Bescheid deinem AG vor.
Zitat von: Ralf am 10. März 2020, 04:08:31
Es ist doch auch immer ein Merkblatt/Information enthalten, dass über die Vorgehensweise mit dem AG informiert. War das nicht dabei?
Steht auf dem Bescheid: Sie werden eingestellt am um im?
Zitat von: PRuoß am 10. März 2020, 00:21:11
Servus Brezelbernd, ich bin derzeit in der gleichen Situation wie du, jedoch ist meine AGA etwas später. Wie lange hast du auf dein Schreiben gewartet?
Zitat von: Tommie am 09. März 2020, 20:47:41
Ergänzung: Um von Ihrer Seite aus Fehler zu vermeiden, würde ich dazu noch einmal beim Karrierecenter nachfragen!