ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
ZitatFür interessierte und geeignete Teilnehmer/- innen an den InfoDVagLw ist - entsprechend der "Weisung für die Öffnung der Reserveoffizierlaufbahn unter besonderer Berücksichtigung der zivilberuflichen Qualifikationen" - unter bestimmten Voraussetzungen auf Antrag ein Einstieg in die Reserveoffizierlaufbahn möglich.
ZitatAnschließend wurde jedem Teilnehmenden der Dienstgrad wieder entzogen. Erst als Birgit Czernotzky zwei Jahre später als Reservistin zur Bundeswehr ging, wurde sie in diesem Dienstgrad bestätigt.