ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Pericranium am 02. Oktober 2020, 15:08:29
Habe jetzt auch die Ganzjahresjacke und die Softshell-Jacke und bin höchst zufrieden!
Richtig gute Qualität der Materialien.
Zitat von: Al Terego am 22. Juni 2020, 17:10:10Zitat von: OMLT am 22. Juni 2020, 12:51:22
Bei uns gab's bisher nur den Pullover. Das mit den Jacken ist mir neu.
Ist aber so.
Zitat von: Al Terego am 22. Juni 2020, 06:32:19Pullover, Softshell- und Ganzjahresjacke werden jetzt ja auf BAN ausgegeben, sonst hat sich im Moment nichts geändert und zeichnet sich auch nichts ab.
Zitat von: OMLT am 22. Juni 2020, 12:51:22
Bei uns gab's bisher nur den Pullover. Das mit den Jacken ist mir neu.
Zitat von: Nutcho am 21. Juni 2020, 19:41:51
Hallo,
Bin derzeit in der Fw Laufbahn, ab Oktober werde ich OA. Wie sieht das mit dem Thema Selbsteinkleider bei den Offizieren aus? Was kommt da auf mich zu.