ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: FoxtrotUniform am 28. Oktober 2020, 18:16:30
By the way, ich hoffe du bist kein Angehöriger des GB BMVg.
Zitat von: Somethingwrong am 28. Oktober 2020, 12:48:18Nicht schlimm, dafür gibt es Juristen. Das fängt beim Impressum an ,,Generalinspekteur der Bundeswehr", geht bei Spenden an den MAD weiter und zieht sich durch den ganzen Internetauftritt.Zitat von: FoxtrotUniform am 28. Oktober 2020, 12:35:44
Meine Erwartungshaltung: Strafrechtliches Vorgehen seitens BMVg gegen die Verantwortlichen.
Mir fällt auf Anhieb keine Straftat ein gegen die verstoßen worden sein soll.
Zitat von: Ralf am 28. Oktober 2020, 13:38:17
Mir schon:ZitatEinzelne Angehörige des GB BMVg, die dem vermeintlichen Aufruf des MAD, Meldung über Rechtsextremisten und über den Verbleib von Waffen und zu erstatten, gefolgt sind, werden nunmehr ausgehend von einer Mobilfunknummer zurückgerufen. Dabei gibt sich der Anrufer als MAD-Angehöriger aus und erfragt Details zur zuvor abgegeben Meldung.
ZitatEinzelne Angehörige des GB BMVg, die dem vermeintlichen Aufruf des MAD, Meldung über Rechtsextremisten und über den Verbleib von Waffen und zu erstatten, gefolgt sind, werden nunmehr ausgehend von einer Mobilfunknummer zurückgerufen. Dabei gibt sich der Anrufer als MAD-Angehöriger aus und erfragt Details zur zuvor abgegeben Meldung.Was mir mehr Angst macht ist, dass ich hier das Gefühl habe, dass Einzelne diese Aktion als "gut gelungen" darstellen. Loyalität sehe ich anders!
Zitat von: FoxtrotUniform am 28. Oktober 2020, 12:35:44
Meine Erwartungshaltung: Strafrechtliches Vorgehen seitens BMVg gegen die Verantwortlichen.