ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitatder Soldat hat einen Anspruch, wenn er denn Antrag stellt. Wenn der Antrag dann mutwillig verschleppt wird, dann werden die Rechte des Soldaten beschnitten.
Zitat von: arcd008 am 03. November 2020, 14:05:58
Hi allerseits,
Dir müßte doch mitgeteilt werden, warum das Disziplinarverfahren eingestellt wird. Wie wird das in der Personalakte vermerkt? Wird da dann kein Eintrag vorgenommen, sprich es gibt schlicht keinen Eintrag über die Ermittlungen oder wird dort die Einleitung des DV und der Ausgang mit Einstellung wegen X vermerkt? Bei letzterem ist man doch eigentlich trotzdem beschwert, schon allein aus dem Grund, dass das Ganze in der Personalakte landet...?
so long
arcd008
ZitatDie Argumentation von meinem DiszVorg ist halt, wenn er das Verfahren gegen mich beendet bin ich ja nicht mehr beschuldigt.
ZitatInsbesondere seien ja auch nur Vorermittlungen gelaufen und keine Anklage erhoben.