Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 8 MB, maximale Individualgröße 8 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Ralf
 - 16. März 2021, 05:18:01
Ich denke, die Position wurde nun von einigen klar gemacht, aber es ist auch kein Verbraucherschutzforum hier.
Die Frage des TE wurde beantwartet und darüber hianus noch hilfreiche Tipps gegeben.
Autor IT_New_Fw
 - 15. März 2021, 20:28:40
Also ich kenne jemanden der LR gemacht hat. Erfolgreich war der damit nicht. Je nachdem muss man die Produkte erst kaufen und dann weiterverkaufen.(z.B. dieses Produkt, womit Frauen wieder jünger aussehen sollen, wenn Sie das regelmäßig einnehmen.) Für die, die das erfunden haben, eine mega Idee und  super Verdienst. Für die, die darauf hereinfallen und geblendet vom "Schön erzählen" der Gründer sind, eine Falle. Ich finde das moralisch auch eher verwerflich, da man den Kunden Sachen anbietet, die wenig bis keinen Nutzen bringen, für ein Preis dass eher Richtung Wucher geht. Sie müssten also Ihre Kunden anlügen(statt ehrlich zu beraten) um weiter zu kommen. Wer am meisten verkauft, gewinnt.



Autor ulli76
 - 15. März 2021, 19:00:12
Vergiss es- das ist MLM und nix von wegen "eigener e-Shop" und 30% Provision.
Die Produkte sind zumindest zweifelhaft.
Autor SolSim
 - 15. März 2021, 17:20:42
Sie werden daran mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nichts dran verdienen. Im Gegenteil... bei solchen Geschäften zahlen die meisten Menschen einfach drauf.

Auch mein Rat lautet: Finger weg.
Autor IcemanLw
 - 15. März 2021, 17:07:07
Davon ab:
Finger weg von LR und anderen Multilevel Marketing Schwachsinn.
Autor Ralf
 - 15. März 2021, 15:27:17
Nebentätigkeit beantragen und die dazugehörigen Vorgaben beachten.
Einzelheiten findet du im IntranetBw in der GAIP 10-10-00 Nebentätigkeiten - Verfahren bei vorlagepflichtigen Anträgen und Anzeigen -
Autor OGFelix
 - 15. März 2021, 15:25:41
Hey. Hab da mal nh Frage, bin SoldT auf Zeit und würde gerne etwas geld über das Unternehmen LR verdienen. Ist Network Marketing, ich hab dort dann einen Eshop und leute die darüber was kaufen davon bekomm ich 30% des Geldes. Ist das trotz Bundeswehr möglich?