ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: ulli76 am 20. März 2021, 17:54:24
Du hattest ja offenbar schon vor Corona Probleme mit dem Studium. Und die Option das Semester zu wiederholen oder eine vergleichbare Regelung zu finden, gibt es offenbar auch nicht. Was soll der BFD da erstatten?
Zitat von: LwPersFw am 20. März 2021, 11:01:18
Wenden Sie sich an den BFD.
Sie haben ja einen Bewilligungsbescheid zu Ihrer Bildungsmaßnahme erhalten.
An die ausstellende Stelle des BFD wenden Sie sich.
Grundsätzlich gibt es die Möglichkeit, Förderzeiträume zu verschieben, bzw. zu verlängern.
Insbesondere zum Punkt verschieben hat das BMVg bereits zu Beginn Corona die BFD-Stellen informiert, dass entsprechende Anträge sehr wohlwollend bearbeitet werden können, wenn die Probleme durch Corona verursacht wurden.