ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
ZitatGesunder Menschenverstand - also angenommen, ich bin in die Wohnung zugezogen und meine Freundin wohnte dort bereits ein Jahr lang alleine. Dann ist es ja völlig abwegig, dass mir in dieser Wohnung alles gehört.
Zitat von: christoph1972 am 25. April 2021, 18:53:48
Die ganz einfache Lösung lautet: Vor dem Umzug heiraten ....
Zitat von: LwPersFw am 25. April 2021, 09:01:07
D.h. alle Umzugsunternehmen, die sich zur Anwendung dieses Rahmenvertrags einverstanden erklärt haben, kennen diese Vorgaben.
Zitat von: LwPersFw am 25. April 2021, 09:01:07
Sie müssen sich mit niemandem streiten.
Sie und Ihre Freundin legen fest, wem was gehört.
Sie müssen dafür auch keine Beweise vorlegen.
Klar ist z.B., dass alle Bekleidung Ihrer Freundin nicht zum Umzugsgut gehört.
Ansonsten ... mit gesundem Menschenverstand das Ganze angehen...
ZitatIch habe diese Frage auch bereits bei TM 7 gestellt und als Antwort bekommen, ich müsse mich mit meiner Freundin drum streiten, wem was gehört.