ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
ZitatmMn ist der DV 1 kraft Gesetzes ausgeschlossen und hätte den DV 2 von sich aus informieren müssen,Welches Gesetz? Die von mir zitierte Vorgehensweise ist in der Art so beschrieben.
Zitat von: Ralf am 06. Januar 2022, 13:46:42
Und genau aus letzterem Grund weiß das "P" ja auch nicht.
Deswegen gilt ja hier auch: wenn Zweifel aufgrund von Befangenheit, entscheidet über den entsprechenden Antrag der nächsthöhere DV. Dieser Antrag kann auch vom Beurteiler selbst gestellt werden. Die Befugnis geht dann bei Billigung an den nhVorg über.
Nach der Eröffnung der BU kann die Befangenheit dann auch nur noch im Beschwerdewege geltend gemacht werden.
Zitateil der V(alt) ja ein persönliches Interesse hatte ihn schlechter zu beurteilen als seine/n Ehepartner/in F.