ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat... Werd ich meine Stelle verlieren? ...
Zitat von: Wonz99 am 04. Februar 2022, 11:50:19Werd ich meine Stelle verlieren?Du wirst zumindest erst einmal nicht eingestellt. Nach Abschluss des Verfahrens wird Dein Fall dann neu bewertet. Ob Du dann überhaupt noch eingestellt wirst und wenn ja, auf welche Stelle, kann Dir hier keiner beantworten.
ZitatWenn ein Strafverfahren eröffnet wurde, ist dieses dem KarrC Bw zu melden. Du hast dafür unterschrieben, dass jegliche Änderung deiner Angaben gemeldet werden.
Während eines laufenden Verfahrens erfolgt keine Einstellung.
ZitatWenn das "ein bisschen Scheiße" war, dann möchte ich nicht erleben, wenn Sie richtig oder große Scheiße bauen.
Der Amerikaner würde dazu sagen: Play stupid games - win stupid prizes
Zitat von: Löwe von Eutin am 04. Februar 2022, 02:39:56Da bei laufendem Verfahren keine Einstellung erfolgt sollte sich zumindest *das* Problem nicht ergeben.
Andernfalls tun mir Ihre zukünftigen Vorgesetzten jetzt schon Leid.
Erklären Sie dann mal Ihren Ausbildern oder Ihrem Kompaniechef, warum Sie Teile der Grundausbildung verpassen, weil Sie vlt. in der Heimat zum Gerichtstermin müssen.
Zitat von: Wonz99 am 04. Februar 2022, 01:20:59
... ich hab ca. vor 3 Wochen ein bisschen scheiße gebaut...