ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: tdn am 26. Januar 2025, 16:05:53
Militärhilfe für Israel/Ukraine ist nicht betroffen.
ZitatDas hat sich doch lange angekündigt ... wird aber m.E. nicht auf eine komplette "Übernahme" der Ukraine hinauslaufen, da der "Blutzoll" für Russland viel zu hoch wäre...
Es wird wohl ein zweites "Modell" Krim...
Zitat von: LwPersFw am 24. August 2024, 18:52:10
Unsere Politiker haben seit 2022 getönt das die UKR unsere Freiheit und Demokratie verteidigt und das sie ALLES erhalten wird um ihre Ziele zu erreichen.
Davon sind wir Meilenweit entfernt...
Wir können jetzt angeblich keine weiteren Mittel aufbringen...
Tech-Konzernen, die es nicht nötig haben, können wir aber Milliarden als Subventionen geben...
Solange das Geld aus den Zinserträgen nicht auf UKR Konten ist... ist überhaupt noch nichts sicher...
"Auch in Brüssel herrscht erhebliches Unbehagen. Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Europaparlament, David McAllister, sagt der F.A.Z., die ,,Implementierung" des Plans sei ,,rechtlich und technisch schwierig umzusetzen". Es sei fraglich, ob die zugesagten Finanzhilfen ,,noch in diesem Jahr" kommen könnten. Nicht zuletzt warnt der EU-Außenbauftragte Josep Borrell vor den Folgen eines Scheiterns. Eine Verringerung der deutschen Unterstützung wäre ,,sehr besorgniserregend", sagte Borrell am Freitag."
Quelle: FAZ.net vom 23.08.2024
Also atmen Sie mal schön weiter locker durch die Hose...
Fällt ja auch leicht wenn fremdes Blut für die eigene Wohlstandsfreiheit vergossen wird...
Zitat von: Rekrut84 am 24. August 2024, 18:21:07
Also immer locker durch die Hose atmen...