Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 8 MB, maximale Individualgröße 8 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Andi8111
 - 19. April 2022, 16:47:25
War da nicht Ostern? Ist nicht Urlaubszeit?
von den 18? Tagen zieht man dann mal die Wochenenden und Feiertage ab und lässt noch einmal eine Woche ins Land gehen. Dann kann man einmal dort anrufen, von wo man angerufen wurde. Denn dort kann man auf jeden Fall eine valide Auskunft erhalten.
Autor Nicole Behrens
 - 19. April 2022, 16:05:49
Guten Tag.
Ich habe mich auf eine zivile Anstellung beworben, bin das Bewerbungsverfahren durchlaufen und habe einen Tag, nach dem Vorstellungsgespräch in Köln, eine telefonische Zusage erhalten.
Es wurde mir am telefon gesagt, der Einstellungsprozess wird jetzt gestartet und man meldet sich wieder bei mir.
Das ist jetzt aber schon 2.5 Wochen her.
Seit der telefonischen Zusage ist nichts mehr passiert.
Da ich noch so gar nichts schrifliches habe, nicht mal eine Mail, were ich ich bissen nervös.
Ist das normal, dass es so langsam losgeht?
Gruß
Nicole