ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: BulleMölders am 26. August 2022, 08:12:03
Ich halte die Geschichte auch für sehr Suspekt. Einzelstube, einvernehmlicher Sex außerhalb der Dienstzeit ohne jemanden zu stören, Anzeige durch Unterkunftsfremde Person, wegen verschämter Liebe.
Das ist doch eigentlich der Stoff aus dem im Fernsehen Seifenopern gemacht sind und im Internet Trollgeschichten.
ZitatBei solchen Fällen gibt es fast nur zwei Möglichkeiten. Entweder, der Chef macht gar nichts oder aber der Chef stützt eine Disziplinarmasnahne auf fehlerhafte Erwägungen.Es gäbe noch eine dritte Möglichkeit: dass es sich um Getrolle handelt. Das haben wir hier ja zum Thema Sex, Fetisch in Bezug zur Bundeswehr etc. ja hier mal öfters.
Zitat... Wir haben jetzt echt Angst, weil wir ja sagen mussten das wir Sex hatten weil Lügen darf man ja nicht in eine Vernehmung. ...