ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: F_K am 28. September 2022, 15:42:51
Ok, dann hast Du aber vorher sehr günstig Gas bezogen - und bist jetzt immer noch deutlich unter Marktpreis - auch wenn die Erhölhung natürlich heftig ist.
Insoweit ist dieser Thread schon berechtigt.
ZitatAktuell empfehlen wir, in Ihren alten Tarifen zu bleiben. Trotz der Erhöhung des Arbeitspreises haben Sie noch immer Preise, die unter den aktuellen Marktpreisen liegen.
Zitat von: F_K am 18. September 2022, 21:12:27
Beispiel: Mein Versorger hat mit mitgeteilt, den Gaspreis von 13 auf 16 cent pro kWh zu erhöhen - Vorauszahlung ist noch nicht verändert, da noch keine Abrechnung.
Daher ist es nicht sinnvoll, meine jetzige Vorauszahlung mit anderen Angeboten zu vergleichen - man muss Preise / Verträge vergleichen.