ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: JSch. am 07. Dezember 2022, 11:46:40
Hallo zusammen,
ich bin SanOA mit Anfang 30 und beginne noch ein Zahnmedizin Studium.
Zitat von: Beuteberliner am 08. Dezember 2022, 18:10:17
Also, dass beide Eltern kleiner Kinder gleichzeitig in den Einsatz gehen, wird regelmäßig aus Gürsorgegründen so nicht stattfinden. Im Übrigen wird sich die Personalführung die Mühe geben, beide Soldaten wenn irgend möglich am selben Standort oder jedenfalls in der größt möglichen örtlichen Nähe zu verwenden. Oft geschieht nämlich die Planung zwischen Personalführer(n) und den Paaren gemeinsam.
ZitatAlso, dass beide Eltern kleiner Kinder gleichzeitig in den Einsatz gehen, wird regelmäßig aus Gürsorgegründen so nicht stattfinden. Im Übrigen wird sich die Personalführung die Mühe geben, beide Soldaten wenn irgend möglich am selben Standort oder jedenfalls in der größt möglichen örtlichen Nähe zu verwenden. Oft geschieht nämlich die Planung zwischen Personalführer(n) und den Paaren gemeinsam.