ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitatwird es nicht mehr wie vorher.
Zitat von: shooter13 am 02. Juni 2023, 22:13:18
Ich danke euch für eure Antworten und Meinungen.
Ich werde jetzt erst mal konservativ verfahren und schauen, ob es damit besser wird.
Das war auch mein Bauchgefühl bei der ganzen Sache und ohne den Start bei der BW hätte ich diesen Weg auch gewählt.
War mir eben in meiner Lage nicht sicher, wie am Besten zu verfahren ist und ob ein Impingement ein Verwendungsausschluss bedeutet hätte.
Gelenke sind eben leider oft langwierig.
Zitat von: shooter13 am 01. Juni 2023, 20:23:44
Ok, dann werde ich mich in meinem KarrC melden.
@Xnos: wie lange hat das denn bei dir mit der konservativen Behandlung gedauert bis deine Beschwerden nicht mehr da waren?
Hattest du diese OP lange vor deinem Dienstverhältnis?
Du hast dann quasi deine Berichte mit zur Musterung genommen nehme ich an?
ZitatSollte ich mich dann jetzt schon bei dem KarrC melden oder erst mal abwarten ob es durch Physio und gezieltes Training weggeht und mich erst melden, wenn eine OP durchgeführt wird? Es ist ja immerhin noch etwas mehr als ein halbes Jahr.Das musst du selbst beurteilen, denn du hast ja unterschrieben (und stehst dafür gerade), dass du Änderungen im Gesundheitszustand mitteilst.