ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
ZitatUnd es werden ja angeblich sooooo viele gesucht.. woran ich mittlerweile Zweifel!Die Musterungskriterien sind ja unabhängig davon, ob es einen hohen oder niedrigen Bedarf gibt.
Zitat von: 999 am 28. September 2023, 09:05:58Und das können sie sicherlich schlecht als Begründung anführen.
Weder die hauptmänner noch die zivilen Sozialarbeiter in der Kaserne können dies nachvollziehen und nach der Frage von einem hauptmann ,, welche psychologischen dies war"
und ich ihren Namen benannte ,, schauten sich alle an - grinsten und schüttelten den Kopf.
Zitat... Und es werden ja angeblich sooooo viele gesucht..
Zitat von: BulleMölders am 29. September 2023, 08:09:12
Die Frage nach der Laufbahn wurde aber nicht beantwortet.
Zitat von: BulleMölders am 29. September 2023, 07:59:39
Gibt es einen Berufsabschluss?
Für welche Laufbahn haben Sie sich beworben?
Zitat von: F_K am 28. September 2023, 10:55:39
Anmerkung:
Eine Freiheitsstrafe bei Jugendlichen ist schon eine Ausnahme, insbesondere, wenn die Tat soweit zurück liegt.
Sprich: Die Straftat muss erheblich gewesen sein - waren die Gebäude bewohnt?