ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: F_K am 23. Oktober 2023, 18:20:16
Unterstellst Du einem (anderen) Offizier eine bewusste Falschanschuldigung?
Zitat von: F_K am 23. Oktober 2023, 09:44:40Die Verdächtigung gegen GenMaj Kurczyk halte ich für absurd. Die übrigen Darstellungen sind aus meiner persönlichen Sicht glaubwürdig. Insbesondere, da es Konflikte mit Queer Bw gab und in diesen Zeiten ein Minister sich schnell die Finger verbrennt, wenn er auf Anschuldigungen wegen sexueller Belästigung aus der Transgender Community nicht mit aller Härte reagiert.
Ok, Danke für die Klarstellung.
Frage: Machst Du Dir die unbestätigten Verdächtigungen zu eigen?
Zitat von: F_K am 23. Oktober 2023, 13:27:59
...kann es trotzdem so gewesen sein.
ZitatFrage: Machst Du Dir die unbestätigten Verdächtigungen zu eigen?
Zitat von: FoxtrotUniform am 22. Oktober 2023, 17:51:34
Ein interessanter Presseartikel und gutes Interview
Zitat von: F_K am 22. Oktober 2023, 21:13:48Ein General ist kein politischer Beamter, sondern ein Berufsoffizier; Ungeachtet dessen, dass beide natürlich in den einstweiligen Ruhestand versetzt werden können.
Der Artikel stellt (unbewiesene) Verdächtigungen in den Raum, ohne die Einordnung, dass politische Spitzenbeamte (dazu gehören Generäle) nunmal in den Ruhestand versetzt werden können - ohne Angabe von Gründen.
Daher bewerte ich den Artikel nicht als gut.