ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: funker07 am 27. November 2023, 21:21:43Zitat von: LwPersFw am 26. November 2023, 12:51:45Ist es denn sicher oder wahrscheinlich, dass die Frau den ReFü 1:1 ersetzt hat?
Das dies nicht am Arbeitsaufkommen liegen kann, hat ja der Vorgänger der Bearbeiterin bewiesen.
Oder wurden vielleicht mehrere ReFüs (von verschiedenen Standorten) durch wenige Zivilangestellte ersetzt?
Trotzdem ungewöhnlich. Bei mir hat der/die Bearbeiter(in) in letzter Zeit mehrfach gewechselt, die Bearbeitungsdauer lag im Bereich von Tagen. Allerdings per Stiewi.
Zitat von: LwPersFw am 26. November 2023, 12:51:45Ist es denn sicher oder wahrscheinlich, dass die Frau den ReFü 1:1 ersetzt hat?
Das dies nicht am Arbeitsaufkommen liegen kann, hat ja der Vorgänger der Bearbeiterin bewiesen.