ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Morelle am 14. Februar 2024, 08:05:28
Guten tag,
danke für ihre Antwort ja den habe ich gestern endlich mal gefunden in dem steht das mir nur 4 jahre als SaZ angerechent werden.
hatte ja auch schon mal mit dem Herrn vom BaPers telefoniert das man ja meinen Lebenslauf gesehen hat und an Hand diesem und andere
unterlagen in meiner Bewerber Akte ja entnehmen konnte das ich weiter gearbeitet habe und nicht einfach tatenlos zu hause Gesäßen haben.
Natürlich ist es mein Fehler das ich nicht direkt gehandelt habe und es einfach akzeptiert habe.
Zitat
Bei Einstellung in die Laufbahngruppe der Mannschaften (Einstellung nach § 8 SLV) gilt, dass alle hauptberuflichen Tätigkeiten als Erfahrungszeiten nach § 28 Abs. 1 S. 1 Nr. 1 BBesG anzuerkennen sind,
da die Laufbahn der Mannschaften weder eine berufliche Qualifikation vorsieht noch eine solche voraussetzt.
Zitat von: Morelle am 14. Februar 2024, 08:24:53
Wollte halt nur gerne vorher wissen ob jemand schon Erfahrung (Neufestsetzung der Erfahrungsstufe) damit gemacht hat und ob meine Berechnung richtig ist.
Weil wenn es so oder nicht möglich ist eine Neufestsetzung zu erwirken kann ich mir auch den Antrag sparen.