ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: LwPersFw am 20. März 2024, 12:18:44
Neben der ärztlichen Behandlung gibt es auch noch die Unterstützung durch den Sozialdienst Bw - hier dem Teil Sozialarbeit.
ZitatSchließer in einer JVA werden
ZitatDas mit Depressionen vermute ich auch, würde vielleicht schwere Depressionen sagen, da ich ab und zu sogar Herzrasen kriege und es sich so anfühlt, als ob mein Herz in den Hals rutschen würde (nicht die einzige beschwerde)Und du schreibst:
ZitatMir ist es wichtig, daß ich nichts in der g-akte etwas stehen habe über meine psyche, was mir Schwierigkeiten bereiten würde, da ich mir in der jva etwas vorstellen könnte nach meiner Dienstzeit.Sich nicht behandeln zu lassen, weil es ggf. dann deiner Zukunft im Wege steht, ist doch auch keine Lösung. Zumal auch die Untersuchung für die JVA nicht dazu da ist, dich zu ärgern, sondern sowohl den AG als auch dich vor Schaden zu schützen. Bringt doch auch nichts, alles jetzt schönzureden und dann bspw. in der JVA zusammenzubrechen.
Zitatgehe ungern zu den Ärzten