ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Jasmin83 am 29. März 2024, 13:51:38
Seitdem höre ich auch nichts mehr von ihm. Ich werde es so hinnehmen ... ich werde hier schreiben wie es am ende war.
Zitat von: thelastofus am 29. März 2024, 17:13:43Kommt auf die Frage an. Wenn die Mutter ihren Sohn sprechen will, dann wird man ihr schon sagen, dass er kein Soldat mehr ist, sollte es so sein...
Das Leben ist die Folge eigener Entscheidungen.
Wie schon mehrmals gesagt ist es quasi unmöglich entlassen zu werden ohne das man es weiß. Mußtmaßlich ist die Entlassung schon vollzogen und das Schreiben ist nur die Folge davon.ZitatAls besorgte Mutter kann man auch in der Einheit anrufen und nachfragen.
Beim volljährigen Kind? Da wird man eher keine Informationen bekommen..ZitatMontag will er wieder fahren.
Er wird müssen, sofern er keinen Status wie kzH mehr hat, sonst macht er sich nur noch mehr Probleme. Das könntest du ihm nur noch dringend raten. Solange er noch Soldat ist und nicht krank muss er auch Dienstag wieder zum Dienst kommen.
ZitatAls besorgte Mutter kann man auch in der Einheit anrufen und nachfragen.
ZitatMontag will er wieder fahren.
Zitat von: Jasmin83 am 29. März 2024, 13:51:38Als besorgte Mutter kann man auch in der Einheit anrufen und nachfragen.
Wie gesagt erst krank zu Hause jetzt Urlaub. Montag will er wieder fahren. Vielleicht kriegt er dann alles. Vielleicht ist es intern schon geklärt er weiß wirklich von nichts. Seitdem höre ich auch nichts mehr von ihm. Ich werde es so hinnehmen ... ich werde hier schreiben wie es am ende war.
ZitatIch hoffe es ist nur ein Formfehler, aber nun glaube ich das es scheinbar doch so ist wie es da steht
Zitat von: Jasmin83 am 26. März 2024, 19:19:31
Seit dem er unterschrieben hat ist völlig Chaos. Der Einplaner hat ihn für 4 Jahre eingeplant, aus Düsseldorf kam er ist für 2 Jahre dabei . Dann kam eine Dauer das seine Dienstzeit am 3q.5.24 endet.. ich werde ihn fragen, ich hatte die Hoffnung das es vielleicht einfach nur unglücklich formuliert ist.